Die Tischlampe von WILIT ist verpackt in einem weißen Karton mit einem Bild der Lampe darauf gedruckt.
Die Lampe selbst macht einen sehr schönen, hochwertigen und gut verarbeiteten ersten Eindruck. Im Lieferumfang enthalten sind die Lampe, eine Gebrauchsanweisung in deutsch und englisch, ein Reinigungstuch und der Akku mit Kabel. Leider funktioniert die Lampe auch nur mit Kabel und hat keinen integrierten Akku.
Sie besteht aus einer runden Base, die damit auch das Standbein der Lampe darstellt und die in sieben verschiedenen Farben (pink, rot, gelb, grün, hellblau, dunkelblau und lila) leuchten kann. Auf der Base befindet sich auch der An- und Ausschaltknopf der Lampe. Der lange Hals der Lampe lässt sich um 90 Grad biegen. Dadurch lässt sich spielend einfach einstellen, auf welcher Höhe man das Licht gerade benötigt. Oben am Hals ist der Lampenschirm befestigt. Die LED-Lampe versprüht ein angenehmes weißes, kühles und sehr natürliches Licht, welches in drei stufen regulierbar ist: dunkel, mittel und hell.
Der An-/Ausschaltknopf und der Regler für das bunte Licht sind über Touchscreen steuerbar. Beim erstmaligen Ausprobieren, hat er leider erstmal gar nicht reagiert und hat ein bisschen Zeit benötigt, bis er den Befehl bemerkt hat. Danach war der Sensor allerdings sehr sensibel und hat sofort reagiert.
Die Lampe ist stromsparend und spart bis zu 80% Energie. Sie hat kein UV-Licht und ist dementsprechend nicht schädigend für die Haut. Außerdem hat sie ein augenfreundliches Licht und soll durch eine gefilterte Beleuchtung Schwindel vermeiden. Die Tischlampe von WILIT ist noch dazu Quecksilber- und Bleifrei und damit umweltfreundlich.
Ich finde die Lampe super und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Für den Preis ist sie mit ihren Leistungen auch überhaupt nicht teuer und definitiv jeden Cent wert.
Zum Produkt geht es hier
Preis: 19,99€
Dieser Artikel wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos/rabattiert zur Verfügung gestellt, dass hat meine objektive Bewertung jedoch nicht beeinflusst.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen