Der Haarschneider von Jack & Rose sieht optisch sehr schön aus. Geliefert wird er zusammen mit einer Ladestation, einer kleinen Flasche Öl, einer kleinen Reinigungsbürste und die verschiedenen Aufsätze.
Beim schneiden des Bartes verursacht der Rasierer bei mir teilweise ein Pieksen, weil er vereinzelte Haare heraus reißt. Das passiert aber wirklich nur vereinzelt und nicht störend.
Außerdem habe ich ihn zum Haareschneiden auch benutzt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits sehr lange, buschige Haare (ca. 9-10cm). Das Kürzen selbst (mit 6mm Aufsatz) hat überhaupt kein Problem dargestellt. Lediglich bei den Partien, die ich länger haben wollte (15mm Aufsatz), hat er ein paar Haare nicht erwischt. Er leistet also nicht sehr saubere Arbeit und verlangt quasi ein mehrmaliges drübergehen.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass es keinen Aufsatz für eine längere Länge gibt, sondern bei 15mm stoppt. Außerdem sind die Übergangsschneider nicht gekennzeichnet, welche Länge sie haben. Das finde ich sehr schade. Hier wäre meine Anregung an Jack & Rose, dass eventuell zu überdenken und zu überarbeiten. Ein größere Aufsatz und das Kennzeichnen der Übergangsschneider wäre ein großer Pluspunkt.
Ansonsten bin ich für den Preis aber eindeutig zufrieden. Auch dass das Gerät einen Haarverdünnungsaufsatz besitzt, finde ich klasse.
Die Reinigung ist ebenfalls sehr einfach, weil man den Schneideaufsatz einfach entfernen kann, jedoch erwischt man beim Reinigen nicht alle Haare. Ebenfalls zu erwähnen beim Akku ist, dass es locker eine ganze Stunde durchgehend gehalten hat beim schneiden.
Deshalb bekommt das Produkt von mir auch 4 Sterne, da ich im Großen und Ganzen trotzdem damit zufrieden bin und es kleine Kritipunkte gibt, die man eigentlich leicht ausmerzen kann.
Zum Produkt geht es hier
Preis: 30,99€
















